Wir sind ein regional verankertes Bauunternehmen aus Bichwil – Oberuzwil.

Mit unserem motivierten und eingespielten Team überzeugen wir Sie gerne von unserer speditiven und genauen Arbeitsweise.

Qualität ist unser Markenzeichen!

Wir sind Ihre Anlaufstelle für Neu- und Umbauten, Renovationen, Reparatur- sowie Umgebungsarbeiten.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Anfrage per E-Mail.

Wir engagieren uns mit Herzblut für die Region, die Menschen und das gesellschaftliche Leben rund um Uzwil und Umgebung.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, optimale Arbeitssicherheit und praxisgerechte Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden zu gewährleisten und zu fördern.

Ebenso ist uns der Nachwuchs wichtig, deshalb bilden wir kontinuierlich Lehrlinge in unserem Betrieb aus.

Umweltschutz ist auch bei uns ein Thema. Wir tragen dafür Sorge und nutzen die natürlichen Ressourcen schonend und rationell. Wir blicken weit und investieren in zukunftsgerichtete Technologien, die nachhaltig und sicher sind. Wir arbeiten mit zuverlässigen Geschäftspartnern zusammen, die unsere Qualitäts- und Leistungsbereitschaft in jedem Punkt teilen.